Zahlung und Versand
Prolebenklinik-igls.at liefert Medikamente gegen Erektile Dysfunktion, mit Ausnahme von Spedra (Avanafil), per “Registered Mail". Sie erhalten die Medikamente innerhalb von 6-14 Werktagen nach Zahlung. Medikamente aus anderen Kategorien sowie Spedra werden von außerhalb der Europäischen Union zum Preis von "Registered Airmail" innerhalb von 14 bis 21 Werktagen geliefert.
Die Medikamente verlassen meistens innerhalb von 2 Werktagen nach Bestelleingang unser Haus. Bestellungen werden am Samstag und Sonntag nicht bearbeitet. Bestellungen, die an Wochenenden oder Feiertagen aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag verschickt.
Еine Lieferung bis zur Wohnungstür ist nicht vorgesehen. Um die Anonymität müssen Sie sich aber keine Sorgen machen, wenn Sie ein Paket bei der Post erhalten. Alle Medikamente werden in einer neutralen Verpackung versendet, um sowohl das Produkt als auch Ihre Privatsphäre zu schützen. Die Medikamente werden ohne Logos, Hinweise auf Online Apotheke oder den Inhalt verschickt.
Sendungsverfolgung
Bitte geben Sie beim Kauf mit Lieferung zum Tarif „Registered Mail“ die richtige Telefonnummer an. Nach dem Versand erhalten Sie eine SMS mit einer Sendungsnummer, mit der Sie die Bewegung des Pakets auf der Website des Transportdienstes verfolgen können. So können Sie jederzeit eigenhändig überprüfen, wo sich Ihr Paket gerade befindet.
Beachten Sie die Aufbewahrungsbedingungen des Pakets bei der Post. Ihre Sendungen werden bis zu sieben Werktage in der Filiale aufbewahrt. Nicht abgeholte Pakete werden an den Absender zurückgeschickt. Kunden, die keine Zeit hatten, Medikamente zu erhalten, können eine zweite Lieferung veranlassen. In diesem Fall müssen Sie die Versandkosten erneut bezahlen.
Wenn Sie nach der Kaufbestätigung einen Fehler in den angegebenen Daten bemerken, wenden Sie sich bitte umgehend an den Online-Apotheken-Support. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der bereitgestellten Informationen.
Bedingungen für die erneute Lieferung
Gemäß den Gesetzen von Österreich können Arzneimittel nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden. Wir akzeptieren keine Rücksendungen, es sei denn, die Ware ist defekt oder wurde bei der Lieferung beschädigt. Im Falle eines Fehlers bei der Bestellung sind wir jedoch bereit, die Medikamente erneut zu versenden. Wenn Sie das falsche Medikament, die falsche Anzahl Tabletten oder die falsche Dosierung erhalten haben, wenden Sie sich sofort an den Kundendienst.
Medikamente können vom Zoll zurückgehalten werden. Sollte es Probleme beim Grenzübertritt geben, versenden wir keine Medikamente mehr. Allerdings ist zu beachten, dass 96 % der Käufer die Bestellung pünktlich erhalten.
Transportschäden müssen sofort gemeldet werden. Sie sind dafür verantwortlich, die Ware beim Erhalt zu überprüfen. Kontaktieren Sie uns sofort, um Unterstützung von unserem professionellen Kundendienstteam zu erhalten.
Eine Rücksendung der Ware erfolgt unter folgenden Umständen nicht:
- Sie haben das Arzneimittel eingenommen (geöffnete Packung);
- Sie haben den Kundendienst mehr als einen Tag nach Erhalt des Pakets kontaktiert;
- Die Unversehrtheit der Verpackung wurde bei Erhalt nicht überprüft.
Sie können die Bestellung auch nicht stornieren, wenn das Medikament aus irgendeinem Grund nicht passt. Lesen Sie die Beschreibung des Medikaments auf der Apotheken-Website sorgfältig, bevor Sie Medikamente online kaufen. Wenn Sie nicht die gewünschte Wirkung erzielen, fragen Sie Ihren Arzt nach der Dosierung des Medikaments oder seiner Kompatibilität mit den von Ihnen eingenommenen Medikamenten. Wir sind nicht verantwortlich für Informationen, die auf anderen Internetquellen veröffentlicht werden.
Lieferzeiten
Online-Service Prolebenklinik-igls.at ist rund um die Uhr geöffnet, Bestellungen werden jedoch nur während der Geschäftszeiten (9:00 bis 18:00 Uhr) bearbeitet. Am Freitag werden Pakete bis 15:00 Uhr verschickt. Wenn Sie an einem Wochenende oder Feiertag bestellen, werden die Medikamente am nächsten Werktag an die Post oder den Transportdienst übergeben.
Die Lieferung kann sich aufgrund schlechter Witterungsbedingungen oder höherer Gewalt verzögern. Wir informieren Sie per E-Mail über die Verzögerung der Ware durch außergewöhnliche Umstände. Prolebenklinik-igls.at ist nicht verantwortlich für die Verzögerung des Pakets, wenn dies auf ein Verschulden der Post zurückzuführen ist.